Menü

Beste Qualität

Urban Ranch präsentiert eine einzigartige Vielfalt an Smash Burgern, die euch an eure unvergesslichen Reisen in die USA erinnern werden. Unsere Burger sind wahre Geschmacksbomben – von umami-getränkten Kreationen bis hin zu sündhaft leckeren Sloppy Joes und Pastrami Burgern. Wir setzen ausschließlich auf Premiumqualität!

Erlebt bei uns hochwertiges, täglich frisch gewolftes Beef, goldbraune Burger Buns von unserem regionalen Bäcker, eine Vielzahl von Loaded Fries, hausgemachte Saucen und eine abwechslungsreiche Auswahl an erfrischenden Getränken. Original – Smash – Burger: nur bei Urban Ranch.“

Veggie

Als Veggie-Liebhaber musst du bei Urban Ranch weder Kompromisse eingehen noch die ,,Extrawurst‘‘ bestellen! Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Veggie Burgern, vom Beyond Burger bis hin zu Variationen mit Ei, honigkaramellisierten Zwiebeln und bald auch Falafel an.

Die Zeiten der Auswahllosigkeit sind vorbei – zumindest bei uns. Entdecke die neue Welt des Geschmacks und genieße Veggie Burger in all ihrer Pracht!

Always

.